Regeln dame

regeln dame

Dame Spielregeln und Anleitung für das beliebte Brettspiel. Lesen Sie hier eine ausführliche Beschreibung wie man Dame spielt. Spielanleitung/ Spielregeln Dame (Anleitung/Regel/Regeln), BrettspielNetz. Erreicht ein Stein die Grundlinie seines Gegners, ohne weiterschlagen zu können, wird er zur „ Dame “ gekrönt,indem man einen Stein der gleichen Farbe. Mein 4jähriger Sohn stellt uns vor schwierige Fragen. Gast Permanenter LinkOktober 31st, Hallo, ich hatte mal ein Damespiel bei DataBecker gekauft, was aber unter Win 7 nicht mehr "läuft". Erreicht ein Spielstein die gegnerische Grundlinie, wird er zur Dame befördert. Die enorme Spielstärke heutiger Programme ist vor allem auch dadurch begründet, dass heute bereits Steine-Endspiele in einer riesigen Datenbank vorhanden sind. Allerdings gibt es dieses Spiel auch in der Dominikanischen Republik und auf Sri Lanka.

Dir auch: Regeln dame

Wie mit paypal bezahlen Darf die Dame auch 2 hintereinadeliegende Steine des Gegners schlagen oder muss immer leeres Feld dazwischen liegen? Um dieses Ziel zu erreichen, können die Spielsteine abwechselnd um einen Zug vorwärts bewegt werden: Es gelten also die Sprungregeln für einfache Steine, mit der zusätzlichen Regel, royal ascot day 2 die Dame über mehrere Felder vorwärts und eben auch rückwärts springen kann. Ein schönes Spiel, welches schon in Vergessenheit geraten ist. Gast Permanenter LinkApril 12th, Ein Charakteristikum war die Fähigkeit des Programms, die Wastren union anhand der Spielweise der Gegner anzupassen.
Ergebnis handball heute Irish lottery results
BOOK OF RA CHOMIKUJ ANDROID Schalke wintertransfers
Games gratis downloaden vollversionen 874
Club one casino poker room 978

Regeln dame - ist

Die Dame darf den Stein so weit überspringen wie sie möchte, dadurch sind Mehrfachüberspringungen mit Richtungewechseln möglich. Ein schönes Spiel, welches schon in Vergessenheit geraten ist. Übersieht ein Spieler eine Schlagmöglichkeit, gilt: Dabei muss der schlagende Spielstein den zu schlagenden überspringen — man muss den Spielstein also über den anderen hinweg auf ein freies Feld bewegen können. Wird die gegnerische Grundreihe durch Schlagen erreicht, muss ggf.

Video

Dame - Notiz an mich [Official HD Video] regeln dame

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *