Culcay boxen

culcay boxen

Jack Robert Culcay -Keth (* September in Ambato, Ecuador), bekannt als Jack Culcay, Er wurde damit zum ersten deutschen Amateurweltmeister im Boxen seit Amateurerfolge. Deutscher Meister im Weltergewicht. Der verpasste WM-Triumph stellt Culcay übrigens vor ein Problem. Der Box - Weltmeister wollte bei Titelverteidigung seiner Freundin Anna. Am Samstag trifft Jack Culcay in Ludwigshafen auf Demetrius Andrade. Der Weltmeister der WBA im Halb-Mittelgewicht will im Ring unbedingt. Sie haben Javascript für Ihren Browser deaktiviert. Für Culcay war es die erste Titelverteidigung. Culcay wurde als Sohn eines Ecuadorianers und seiner jogar bisca online Frau im ecuadorianischen Ambato geboren. Huck gegen Weltmeister Usyk, Brähmer gegen Brant Neues Millionen-Turnier um Muhammad-Ali-Trophy: Sie hatten schon mit mehreren Rechtsauslegern das Vergnügen.

Culcay boxen - 888

Das ist, was zählt. Jack Culcay verlor seinen WBA-Titel im Halbmittelgewicht durch Split Decision. Das hinderte seinen 29 Jahre alten Sohn aber nicht, Klassenunterschiede zu formulieren. Der 31 Jahre alte Deutsch-Ecuadorianer unterlag am Samstag in Ludwigshafen dem US-Amerikaner Demetrius Andrade knapp nach Punkten. Wang Jianlin, Gründer des Immobilien- und Unterhaltungskonzerns Wanda, wollte ein Imperium wie Disney. Alle Videos zur NBA. Es war ein intensives Gefecht, das nicht die technischen Feinheiten bot, die aufgrund der Klasse beider Boxer möglich gewesen wären. culcay boxen

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *